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Markenidentität

Die Markenidentität umfasst die visuellen, sprachlichen und emotionalen Merkmale, die Deine Marke einzigartig machen und sie von anderen abheben.

 

Sie vermittelt die Werte, Persönlichkeit und das Versprechen Deiner Marke an ihre Zielgruppe, wodurch eine langfristige Bindung und Wiedererkennung entsteht.

Das kann in visueller Form durch eine professionelle Bildsprache, Logos und Farben oder eine bestimmte Art zu Texten entstehen.

VISUELLE IDENTITÄT

Wiedererkennungswerte

Wir bringen die Werte und Vorstellungen zu Deiner Marke auf den Bildschirm Deiner Zielgruppe. Dazu stimmen wir Deine Corporate Identity (Logo, Farben, Schriftarten) mit einer einzigartigen Bildsprache ab. Unsere professionellen Fotografen wissen genau, wie Deine Produkte/ Dienstleistungen und Markenwerte richtig in Szene gesetzt werden können. So wird Dein Auftritt einzigartig.

VERBALE IDENTITÄT

Authentisch kommunizieren

Sprache spielt eine entscheidende Rolle bei der Wahrnehmung von Marken. Für eine vielschichtige und kohärente Markenidentität ist es wichtig, in Tonalität und Wortwahl konsequent zu bleiben – so schaffen wir Marken, die den Dialog mit ihrer Zielgruppe authentisch führen.

HANDELNDE IDENTITÄT

Reaktion zeigen

Wie Dein Unternehmen reagiert, hat einen starken Einfluss auf Deine Markenidentität. Werden Kommentare beantwortet, Tipps gegeben und schnelle Hilfe angeboten? Oder präsentiert man sich als unnahbare Marke mit stringenter Zielsetzung? In all unseren Paketen ist aktives Community-Management enthalten - so können wir Deine Vorstellung von "Reaktion" gezielt umsetzen.

Wir beraten Dich gerne zu Deinem Projekt.

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